Free Video Editor 1.4.51.721

Kommentar

Jolanto Bei Softonic seit August 2011

Jolanto
Beliebtheit
  • 78% (39 von 50 Besuchern mögen
    die Kommentare dieses Users)
Statistiken
  • 1 Kommentar(e)

"avi schneiden funktioniert nicht"

Habe schon lange den Video Dub. Videudub ist das am einfachsten zu handhabende, auf den Punkt genau arbeitende und sehr schnell arbeitendes Programm ohne irgendwelchen schnick schnack. Anfang und Ende kürzen, Werbung raus, speichern ohne meine Datei zu komprimieren, codieren und was weis ich noch. alles in einer ziemlich kurzen Zeit. Irgendwann konnten dann auch avi. Dateien bearbeitet werden. Programm arbeitet genauso schnell wie vorher. Leider aber verschiebt sich, je länger der Film um so mehr, die Audio und Viodeospur. Oder aber es wird die Tonspur vollkommen zerstückelt und es kommen nur noch undefinierbare Geräusche aus dem Lautsprecher. Eine Anfrage bei Videosoft wieso wurde damit beantwortet, ich sollte die Datei erst in avi. konvertieren. Ist glaub ich Quatsch und genau das wollte ich nicht. Stundenlang erst konvertieren. Also bis jetzt ist Videodub für avi. nicht geeignet. Jedenfalls für meine Zwecke nicht.

Vorteile
  • - einfache Bedienung
  • - man kann den Schnittpunkt auf 0,4s festlegen
  • - schnelles erstellen der geschnittenen Datei
Nachteile
  • - avi. Dateien müssen erst konvertiert werden
  • - beim bearbeiten rutscht man mit der Maus schnell mal ins falsche Fenster
  • - wechselt man häufig zwischen Film vor und zurück, dann bleibt VideoDub öfters hängen

War dieser Kommentar hilfreich?

Aufrufe:
3.387
Datum:
03 Sep 2011

Was denken Sie über Free Video Editor?

Ihr Avatar

Tipps zu Free Video Editor

Ähnliche Videos zu Free Video Editor

Top Downloads: Videobearbeitung

Sponsored
  1. Konverter für viele Formate